Das Team

Aljoscha Nowak

Nach meinem Studium der Sonderpädagogik mit den Förderschwerpunkten Lernen und Emotionale und soziale Entwicklung, habe mein Referendariat an einer Förderschule in Köln absolviert. Seit 2017 arbeite ich als Sonderpädagoge im gemeinsamen Lernen an einer Grundschule. Hier unterrichte ich alle Fächer mit Schwerpunkten auf Sport, Mathematik und Deutsch, sowie die SchülerInnenberatung.

Abgeschlossene Fortbildungen:

Zusatzqualifikation Schreibberatung (Uni Köln)

Systemisch-lösungsorientierte Beratung und Pädagogik (ISIS)

Mut-tut-gut-Trainer (em-jug)

Aktuell in Fortbildung:

Systemisch-lösungsorientierte Beratung und Therapie (ISIS)

Grundausbildung in Themenzentrierter Interaktion „TZI“ (Ruth Cohn Institut)

Fortbildung zum Ich-schaffs-Coach (Nach Ben Furman)

Über ISIS

Seit 1993 bietet das ISIS Institut Aus- und Weiterbildungen für systemisch-lösungorientierte Konzepte an.

Adresse

Theodor-Heuss-Ring 52, 50668 Köln
Telefon:  +49 (0)221 98 94 50 - 45
Fax:       +49 (0)221 98 94 50 - 10
Email:    info@isis-institut-koeln.de

Neuigkeiten

28. Juni 2022
21. Juli 2020
27. Februar 2020
©2022 ISIS Institut Köln