Eva Roffmann

Eva Roffmann

Ich arbeite in der Lehrerausbildung in Kern- und Fachseminar und bin als Lehrerin für Chemie und Biologie an einem Gymnasium tätig. Neben meiner Berufstätigkeit habe ich eine Ausbildung in systemischer Supervision (Heidelberg) und als systemische Beraterin (SG) abgeschlossen und arbeite seit vielen Jahren mit Lehrerinnen und Lehrern sowie Referendarinnen und Referendaren in Supervisionsgruppen. Ich habe bei ISIS das Modul systemische Organisationsentwicklung abgeschlossen und den practitioner in Energetischer Psychologie (bei F. Gallo).

Seit 2011 bin ich als graduierte Beraterin (Counselor grad. BVPPT) Mitglied im Berufsverband. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Supervision und im Coaching von Einzelnen und Gruppen. Nach dem Motto „Umwege erhöhen die Ortskenntnis“, bringe ich Bewegung in festgefahrene Situationen.

Über ISIS

Seit 1993 bietet das ISIS Institut Aus- und Weiterbildungen für systemisch-lösungorientierte Konzepte an.

Adresse

Theodor-Heuss-Ring 52, 50668 Köln
Telefon:  +49 (0)221 98 94 50 - 45
Fax:       +49 (0)221 98 94 50 - 10
Email:    info@isis-institut-koeln.de

Neuigkeiten

27. Februar 2020
13. September 2019
13. September 2019
©2020 ISIS Institut Köln