Daniel Tameh

Fachlicher Ansprechpartner des ISIS-Instituts

Herr Tameh ist Absolvent des Studiengangs Psychologie und seit dem 01.09.2019 Mitarbeiter des ISIS-Instituts und des Systeam Gesundheitszentrums in Köln.

Zu Beginn belegte er die Seminarreihe “ Systemisch lösungsorientierte Gesprächsführung“, welche er Anfang 2020 abgeschlossen hat.

Aktuell befindet er sich in der Systemischen Berater-Ausbildung, so dass er in zukünftig ebenfalls als Dozent tätig sein wird.

Zu seinen Aufgaben zählen Unterstützungsarbeiten der Seminare, Ansprechpartner bei fachlichen Fragen zu den Kursen und die Seminarorganisation.

Für das ISIS-Institut ist er für die sozialen Netzwerke, Homepagepflege und Moderation der Online-Seminare zuständig.

Neben diesen Tätigkeiten führt er Kriseninterventionsgespräche für das Systeam Gesundheitszentrum durch und ist auch hier fachlicher Ansprechpartner für Kooperationspartner und unsere selbstständigen Beraterinnen und Berater.

Über ISIS

Seit 1993 bietet das ISIS Institut Aus- und Weiterbildungen für systemisch-lösungorientierte Konzepte an.

Adresse

Theodor-Heuss-Ring 52, 50668 Köln
Telefon:  +49 (0)221 98 94 50 - 45
Fax:       +49 (0)221 98 94 50 - 10
Email:    info@isis-institut-koeln.de

Neuigkeiten

21. Juli 2020
27. Februar 2020
13. September 2019
©2021 ISIS Institut Köln